Dienstag, 26. Dezember 2006

you know that???

Photobucket - Video and Image Hosting
da kannste klicken

Willkommen in der schicken Villa der drei komischsten Chaoskatzen der ganzen Welt! Mr Blik, Gordon und Waffle – so heißen die samtpfotigen Maulhelden dieser Comedyserie. Nach dem Tod ihres Frauchens, der überaus reich begüterten Lady Edna Cramdilly, erbten die Katzenbrüder den gesamten Besitz der alten Dame: Ein riesiges Anwesen samt Butler Hovis und einem üppig gefüllten Bankkonto! So leben die lustigen Drei fortan ein Leben in Saus und Braus, frei von Sorgen – doch voller aufregender Abenteuer! Gleichgültig, ob es sich um wilde Bären, fiesen Brokkoli oder biestige Bulldoggen handelt - Blik, Gordon und Waffle sind immer vorne dabei und schlagen jede Schlacht mit viel Witz und Glück - aber... manchmal nur wenig Verstand...

Montag, 25. Dezember 2006

ich hab euch gewarnt

Photobucket - Video and Image Hosting

tja neben dem gedenkstein des guten alten weihnachtsmanns sollte noch ein weinendes kind stehen, aber dank photobucket ist das jetzt weg:)

poetische kostbarkeiten zur weihnachtszeit

last but not least,

23.aus den zweigen des baumes hüpfen die meisen hervor und stimmen ein, in den weihnachtschor

24.heute ist die heilige nacht. warst du auch immer artig? dann hat der weihnachtsmann bestimmt auch an dich gedacht.


oh mann was fürn glück ist das jetzt vorbei

Sonntag, 24. Dezember 2006

der film von letzter nacht



den hab ich gestern gesehen, nicht schlecht aber das ende hab ich immer noch nicht kapiert...
scorsese halt wenn jemand weiß warum dann kann er mich ja aufklären:)

schwere kost
nicht für jeden geeignet...




ich hab mir grade diesen trialer angeguckt, irgendwie beeindruckt mich das, es macht mich aber auch irgendwie nachdenklich...

guten morgen

ich hab mir grade überlegt wie toll es doch so ist, ich lieg hier in meinem bett und kann quasi alles machen oh mann gebt mir einen laptop und das internet und ich veränder die welt:)
schön tach noch, ich steh jetz aber doch auf und schau trickfilme (juhu es wird noch besser)