Sonntag, 29. Juni 2008

öfter mal nix neues

so... mittlerweile wurde einige beschwerden an mich herangetragen, auf grund der mangelnden pflege dieses meinen blogs... nun ja lust was zu schreiben habe ich immer noch nicht wirklich aber hier ein kurzer abriss der letzten paar wochen

also die letzte zeit war bei mir immer wieder von der arbeit geprägt, wir hatten richtig stress(wenn man das für eine entwicklungs/versuchswerkstatt behaupten kann), kurzzeitig haben wir sogar schichtbetrieb eingeführt... naja ihr merkt schon viel arbeit,

dann ist noch folgendes passiert, und zwar sind jetzt in unsere wg die anna und der daniel eingezogen und es ist richtig gut so wie es gerade ist, man freut sich sogar aufs wieder nach hause kommen:) (bilder folgen in einem monat)

und morgen früh fahr ich los nach spanien, wieder einmal knapp 2000km mit meinem kleinen silberpfeil, ich freu mich ein bisschen drauf, ich hab eben eine der letzten 200 cd´s gebrannt die ab morgen gehört werden wollen:)

in spanien bin ich dann bis zu 23.juli, danach geht´s aufs freakstock, wo ich dann für den ein oder anderen tinitus sorgen werde und dann fängt auch schon die hochzeitssaison an... in diesem sinne

allen ein fröhliches fest... bis die tage