Samstag, 6. Januar 2007

BABEL

meine fresse, ich hab mir grade mit franz den film babel angeschaut, harter tobak...
ein film der mich seit langem mal wieder richtig berühert hat... und man kann froh sein das man nicht nen tag vorher drin war...

ps desavu(oder wie auch immer geschrieben)lohnt sich nicht wirklich

ach ja und wer nen schülerausweis oder ähnliches der sollte das an der kasse vorzeigen, man spart mal glatt 2 euro pro film...
man was ich da an geld gelassen hab:(

danke für den abend franz

Freitag, 5. Januar 2007

scheiß berichtsheft

ich hab kein bock mehr...
dafür hör ich mir grade so psycho speed metal chaoscore zeug an... schlechte aufnahme aber die erinnerung ans konzert machts wieder wett...
mittagessen, ne halbe stunde nachdem man aufgestanden ist und stunden bevor man wach wird...
hoffentlich wirds irgendwann besser

Donnerstag, 4. Januar 2007

tja wie mans nimmt

...

"Schlechtes benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut"
Klaus Kinski

aufm bahnhof

ich hab grade auf dem sbahn gleis in cannstatt zwei tote tauben liegen sehen, als ich mir diese rein intereseweise näher betrachtete kam mir der gedanke wie das denn so währe wenn ich eine von diesen tauben währe und der zug der die überrollt hat währe kein zu sondern das alltägliche leben, man liegt so auf den gleisen, vielleicht sonnt man sich... und auf einmal hörst du diesen zug in den bahnhof einfahren doch da ist es auch schon zuspät, du hast keinen zeit, keinen platz mehr zum ausweichen da deine alltäglichen gewohnheiten schon zu eingefhren sind um auf außergewöhnliche dinge zu reagieren.

und plötzlich liegst du unter diesem zug, du wirst überrollt vom leben...
das gewicht erdrückt dich
du kannst nur noch weiterleben in diesen zwängen die dich umgeben

und fährt der zug weiter, dann weißt du du bist tot