Dienstag, 21. August 2007

Herzlich wilkommen...

...im land der inneren zerissenheit.

du hast einen tollen job,
du wohnst mit super leuten zusammen,
in einer schönen wohnung,
du hast wirklich gute freunde,
deine freundin will hier studieren

aber

DIESE STADT KOTZT MICH AN


ich will weg hier!!!

Sonntag, 19. August 2007

so...

seit langem wieder mal ein "vernünftiger" post.
auch ich habe ein wenig die lust zu bloggen verloren aber nichts desto trotz erfreue ich mich an den bloggs anderer leute:). so was gibts neues,
1. die freundin ist weg :(, jaana ist am montag nach krelingen geflogen um da ein halbes jahr altgriechisch zu studieren, ich freue mich über die fortschritte die sie macht und es ist gut, das sie spaß an der sache hat. ich finde mich mit der situation ab(was bleit mir auch anderes übrig). und freue mich auf das nächste wiedersehen.

2. telefonieren nervt :)

3. mein neuer job ist echt super, ich arbeite beim daimler in der lkw abteilung und es macht auch richtig spaß wenn meine "lieblingskollegen"da sind.
das problem:

4. sie sind weg, 1-2 monate, was wiederum mit 2 problemen behaftet ist und zwar, die ganze arbeit bleibt an mir hängen und mich nervt der rest der kollegen(bzw einer) aber das ist wieder ne andere geschichte.

5. ich hab ein neues hobby: crossgolfen, ich hab es zwar noch nicht wirklich probiert aber es macht sicher spaß mittlerweile hab ich mein zeug zusammen und wenn ich hier fertig bin geht´s los juhu

6. meine liebreizende schwester ist zu besuch und bereichert meine und den alltag der wg positiv, es ist ein schönes gefühl sie um mich zu haben... wenn auch nur für 6 wochen

7. keine ahnung ich glaub jetzt ist erstmal schluss ;)

bis denn der ich