Sonntag, 9. Dezember 2007

tja ääähhhhmmmmm... nun ja...

...sagen wir mal so, seit dem letzten post hat sich nun doch ein wenig getan aber alles verrat ich nicht

also zum letzten eintrag ist zu sagen, das ich mich mittlerweile wieder ein wenig beruhigt habe, es haben sich einige sachen die mich aufgeregt haben wieder gelegt, bzw. hab ich mich damit abgefunden. ein umzug steht allerdings immer noch zur debatte.
ich überlege, aus mehreren gründen, ob ich nach karlsruhe zu zeihen, das hat damit zu tun, das mir die stadt ansich immer noch besser gefällt als stuttgart, das ich evtl. bei steiger int. mitarbeiten möchte und das da unser proberaum ist und man die ganze bandsache etwas konzentrieren könnte, aber wir werden sehen was sich so ergibt...

apropro band wir machen gerade eine "musikalische pause", wir werden in nächster zeit keine(oder wenig) konzerte spielen und uns stattdessen auf´s songwriting(ja das gibt es bei uns), struktur, vision,... konzentrieren.
wir werden nächstes wochenende(15.12.07)eine art weihnachtsfeier machen, bei der wir unsrer arbeit vorstellen wollen und informationen weitergeben, wie man uns helfen bzw unterstützen kann, wenn ihr lust habt seid ihr herzlich eingeladen. wir werden am samstag morgen nach KA fahren und haben evtl. noch eine platz frei(rückfahrt kann ich nicht garantieren;) ) ansonsten werden wir uns um 14 uhr in der hirschstrasse 19 in karlsruhe treffen...

soweit von mir
schönen sonntag noch