Samstag, 2. Februar 2008

Wissenschaft at home

es gab ja mal eine zeit, in der ich viel fern gesehen habe... und eines tages sah ich einen bericht in dem behauptet wurde, das fingernägel wachsen, das konnte, das wollte ich nicht glauben also überleget ich mir wie man das denn am besten wiederlegen kann...
vor 2 wochen kam mir dann die idee, ich mach mir einfach eine markierung an den nagel und an den finger... aber wie, edding is nach 2 mal hände waschen wieder weg... mmmm
AAAAHHHH ich mach einfach einen sauberen schnitt das dürfte gehen... ja gesagt getan...
ja nun nach 2wochen ist es zeit meine wissenschaftliches experiment zu kontrollieren!!! und was erlebte ich???
eine entäuschung aber seht selbst... er ist gewachsen :(

in diesem sinne: DON`T TRY THIS AT HOME (sucht euch eine werkstatt mit eisensäge)

längste brücke auf welt... äääähhhhh europa

ja und ich bin drüber gefahren... naja nicht wirklich ich saß daneben, einer musste ja fotografieren ;)


ach ja für die dies interessiert, ich bin mittlerweile heil in finnland angekommen, und hab heute sogar frei bekommen(liegt allerdings nur an der gesetzlichen wochenarbeitszeit...)
genau wenn das hier so weitergeht, stell ich die ganze aktion hier mal in frage, gestern hat schon irgendso ein ingeneur gesagt das es im algäu kälter währe...
naja -3 grad haben auch ihre angenehme seite ;)

bis dann