Freitag, 12. Januar 2007

freitag nacht um 12

und wir sind hundemüde
aber mit nem mac hat man immer spaß;)


Photobucket - Video and Image Hosting
dieses bild trägt den namen der dreiäugige zyklop und sein engstirniger freund


Photobucket - Video and Image Hosting
dieses bild taufen wir auf den namen arschgesicht:)


ach ja wieder mal über phtobucket hochgeladen darum diese komische größe

Montag, 8. Januar 2007

arbeit stinkt!!!

ich sags euch, erst wenn der urlaub vorbei ist weiß man ihn richtig zu schätzen...
der erste arbeitstag und ich hatte sowas von keine lust und kurz vorm feierabend hau ich mir noch so derb die birne an, mir wurde sogar kurz schwindlig. aber es ist einfacj ein tolles gefühl wenn der schmerz nachlässt. im gegensatz zu meinem rücken der tut immernoch weh...
naja wiedem auch sein

ohne fleiß kein preis
in diesem sinne eine gute nacht (und wer das vor 12 uhr liest der soll sich doch bitte mal in meine lage versetzen DANKE!!!)
:)