Samstag, 23. Februar 2008

und zum jubiläum...

dies ist der hundertste post den ich auf diesem blog poste(was für ein satz!!!) und ich habe keine kosten und mühen gescheut um euch standesgemäß zu unterhalten...
und nun ein kleines bilderrätsel:

Was fehlt hier???



der erste mit der richtigen antwort erhält meinen glückwunsch(der hiermit im vorraus schonmal vergeben wird, also: herzichen glückwunsch
alle anderen natürlich auch

die sache mit dem schlüssel der nicht mehr da war wo er sein sollte

Freitag, 22. Februar 2008

Wissenschaft at home III

so hier nun das beweisfoto für alle ungläubigen...

Willkommen im KKK*




und ich sag nur soviel, die technik steckt im detail!!!

*KönigKarlKino

Donnerstag, 21. Februar 2008

Wissenschaft at home II

also auf grund der nachfrage einer einzelnen... mein fingernagel ist seit dem letzten wissenschaftsbeitrag um ganze 5mm gewachsen... fotos gibt es auf grund mangelder lust und fehleder motivation nicht... schönen abend noch

Sonntag, 17. Februar 2008

zurück in deutschland... und jetzt???

so also ich bin wieder in stuttgart, finnland war schön oder besser gesagt, eine erfahrung aber irgendwie auch langweilig, aber das ist ein anderes thema...

was mich im moment mehr beschäftigt, ist wie geht es jetzt weiter?? ich hatte vor nach karlsruhe zu ziehen, und bevor ich nach finnland gefahren bin hatte ich sogar eine mündliche zusage für einen job(sogar einen recht interessante) in ka... allerdings hab ich dann letzte woche eine email bekommen, wo mir mitgeteilt wurde das sie mich nun doch nicht wollen, also mal schnell da angrufen und nachgefragt und tatsächlich, die firma wurde kurzfristig verkauft und daraufhin werden im moment keine neuen leute eingestellt... naja, eigendlich bin ich ganz froh das es jetzt so gelaufen ist, allerdings stell ich mir halt die frage, was soll das?? was kommt als nächstes, mit was soll ich hier weitermachen??

ach alles so kompliziert naja

wie ein berühmter aber leider unbekannter philosoph zu sagen pflegte:

"das leben ist kein ponyhof"

so und ich hab jetzt kalte füße