Samstag, 23. Februar 2008

und zum jubiläum...

dies ist der hundertste post den ich auf diesem blog poste(was für ein satz!!!) und ich habe keine kosten und mühen gescheut um euch standesgemäß zu unterhalten...
und nun ein kleines bilderrätsel:

Was fehlt hier???



der erste mit der richtigen antwort erhält meinen glückwunsch(der hiermit im vorraus schonmal vergeben wird, also: herzichen glückwunsch
alle anderen natürlich auch

7 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hey Kleiner,
da fehlt natürlich der Tisch.
Tadaa.
Danke für den Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Miri

Anonym hat gesagt…

Scheisse! knapp zu spät. Vorhin war hier noch kein post, aber ich wollte erst den KKK kommentieren. Ich tippe sowieso auf was anderes: Den Dreck auf dem Fussboden. Und?

crazy daisy hat gesagt…

haste den tisch etwa auf dem flohmarkt verkauft? und was sagen deine lieben wg-kollegen dazu?

Eve hat gesagt…

Du fehlst da... :-(

Is doch auch richtig oder?

Franzel hat gesagt…

sowas blödes, der Dreck wurde auch schon genannt... kommt davon wenn man nicht die ganze zeit im netz verbringt... tztztz

Klaus Dieter Kretznik hat gesagt…

mmmm also um das mal klar zu stellen... der dreck kann da ja gar nicht fehlen... wie soll das denn bitte gehen und ich fehle da auch nicht da ich ja das foto gemacht habe mensch is doch logisch

hel-ann hat gesagt…

das bier fehlt.