Sonntag, 17. Februar 2008

zurück in deutschland... und jetzt???

so also ich bin wieder in stuttgart, finnland war schön oder besser gesagt, eine erfahrung aber irgendwie auch langweilig, aber das ist ein anderes thema...

was mich im moment mehr beschäftigt, ist wie geht es jetzt weiter?? ich hatte vor nach karlsruhe zu ziehen, und bevor ich nach finnland gefahren bin hatte ich sogar eine mündliche zusage für einen job(sogar einen recht interessante) in ka... allerdings hab ich dann letzte woche eine email bekommen, wo mir mitgeteilt wurde das sie mich nun doch nicht wollen, also mal schnell da angrufen und nachgefragt und tatsächlich, die firma wurde kurzfristig verkauft und daraufhin werden im moment keine neuen leute eingestellt... naja, eigendlich bin ich ganz froh das es jetzt so gelaufen ist, allerdings stell ich mir halt die frage, was soll das?? was kommt als nächstes, mit was soll ich hier weitermachen??

ach alles so kompliziert naja

wie ein berühmter aber leider unbekannter philosoph zu sagen pflegte:

"das leben ist kein ponyhof"

so und ich hab jetzt kalte füße

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hmmm, das versteh mal einer...
Dabei wär ein Ponyhof doch so toll ;-)
Ich drück dich, Miri

crazy daisy hat gesagt…

ja, was das leben eigentlich soll, frag ich mich grad auch öfters. aber manchmal muss man vielleicht einfach irgendwie weitermachen bis mal was passiert...
aber vielleicht könn wir die tage mal zusammen ins kino oder so????