Samstag, 17. März 2007

GUTEN MORGEN!!!!




heute ist der große tag... unsrere einweihungsparty und nur mal zur einstimmung habe ich eben mal dieses bild gefunden... ich hoffe morgen früh siehts bei uns nicht so aus!!!

in diesem sinne einen schönen tag, man sieht sich heute abend

Montag, 12. März 2007

die ignorants des einzelenen zu mehreren zusammengefasst





in einem selbstlosen veruch der sozialen struktur meines neuen lebensumfeldes auf den zahn zu fühlen stürzte ich mich wagemutig mit diversen anstößigen kopfbedeckungen ins einkaufsgetümmel der cannstatter innenstadt...
und mit was wurde mein noch nie dagewesener mut belohnt???
MIT NIX
es reagierte keiner...
das zeigte mir wieder wie abgestumpft doch unsere gesellschaft eigendlich ist... es interessiert gar keinen wie sein umfeld aussieht...

traurig aber was nützt es...


demnächst mehr von der volksfront von judäa... oder die judäische volksfront... ach wen kümmerts