Samstag, 6. Januar 2007

BABEL

meine fresse, ich hab mir grade mit franz den film babel angeschaut, harter tobak...
ein film der mich seit langem mal wieder richtig berühert hat... und man kann froh sein das man nicht nen tag vorher drin war...

ps desavu(oder wie auch immer geschrieben)lohnt sich nicht wirklich

ach ja und wer nen schülerausweis oder ähnliches der sollte das an der kasse vorzeigen, man spart mal glatt 2 euro pro film...
man was ich da an geld gelassen hab:(

danke für den abend franz

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kannste mir deinen schülerausweis mal leihen?

Franzel hat gesagt…

das hast du aber schön geschrieben!
Weiß gar net was ich dir schreiben soll, außer:
ich hab dich lieber, nein ich dich, nein ich, ich hab dich am allerliebsten vom ganzen uni... (insider).
Crazy film - aber gut - vor allem bin ich aber dem Typen dankbar der hinter uns saß, dass er uns so manch stinkenden ort des Films realistischer erkennen lies, mein Sitz vibrierte(!!!) *seufz*!
das machte die Situation erst richtig autentisch..
Achja, es wird "Dèjà Vu" geschrieben, wobei der eine Apostroph anders rum gehört (glaub ich)..
Mein dank gilt auch dir, werter Stefan, für diesen Abend...
Hochachtungsvoll,
Franzus Rolandus Weberus

deutschliebhaberin hat gesagt…

ganz einfach: déjà vu

und ich hab keine ahnung von wegen einen abend früher
vielleicht ist es besser mit gewissen leuten schlechte oder pseudo-spannende filme anzuschauen weil sie so oder so zu sehr im film leben

jaja..

Klaus Dieter Kretznik hat gesagt…

@doro: ja klar ab februar... da ist er dann eh nicht mehr gültig;)