Mittwoch, 19. Dezember 2007

ups

das muss ich einfach loswerden, der brüller...
also heute nachmittag bin ich mit der ubahn zur waldau hochgefahren, soweit nix ungewöhnliches. ich bin am hauptbahnhof eingestiegen und hab mich hingesetzt... ob dieses"pärchen" da schon saß weiß ich nicht genau auf jeden fall ist mir irgendwann die pärchenkonstelation gegenüber von mir aufgefallen, weil der altersunterschied doch sehr groß war, er vll. so 60-70 und sie 35-45, naja solls ja geben dachte ich.

dann viel mir auf das sie eingeschlafen ist und den finger ihres partners umklammerte, der etwas apatisch da saß und irgendwas anstarrte, allein diese tatsache lies mich annehmen da sdie 2 da ein paar sind,

is aber nicht so!!! denn irgendwann ist die frau mit einem zufriedenen gesichtsausdruck aufgewacht, dieser gesichtsausdruck hielt genau 2 sek. an, in diesen 2 sek. schaute sie zuerst auf ihre hand und dann auf den nun anscheinbar wildfremden mann neben ihr ihr gesicht wurde kurz bleich und sie zog ihre hand bitzschnell zurück und entschuldigte sich bei ihrem wildfremden nebensitzer, soweit naja zwar ungewöhnilch aber: kann ja mal vorkommen...

der mann aber blieb ohne irgend eine regung einfach so sitzen, dh. genau der selbe apatische gesichtsausdruck und genau die selbe blickrichtung...

naja dann musste ich leider aussteigen aber als ich zurück blickte, saß die frau aufjeden fall nicht mehr da wo sie vorher saß :)

3 Kommentare:

Franzel hat gesagt…

der hammer, schaaaaade dass ichs nicht gesehen hab!

crazy daisy hat gesagt…

echt witzig!
gruß aus'm osten

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich wirklich lustig!