Sonntag, 30. März 2008

my new old homebase




14 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Schön! Vor allem die Ecke mit dem Sofa!

crazy daisy hat gesagt…

Am meisten bin ich von den braunen Kisten im Regal begeistert! Die sehen auch so sehr fein und mit Liebe zum Detail aufgebaut aus! ;-)

Spaß beiseite: ist wirklich sehr schön geworden, Deine Investitionen haben sich echt gelohnt!

Franzel hat gesagt…

und wer hat eigentlich die wand so geil gestrichen??? a müssen wahre künstler am werk gewesen sein! sieht echt toll aus!

Franzel hat gesagt…

achja, das ist en kreuz an der wand, richtig?! also das rote gebilde.. ;-)

Miri hat gesagt…

Kann ich die Künstler engagieren, falls ich hier mal was halbwegs längerfristiges finden sollte? :-)

Klaus Dieter Kretznik hat gesagt…

für freie kost, logie und fahrt... da lässt sich bestimmt was machen :)

Eve hat gesagt…

Wow, was ist passiert? Das sieht ja voll cool aus... Glaub da muss ich wohl nochmal kommen ;-)

Anonym hat gesagt…

wirklich sehr schön, besonders die recamiere :-)
Gruß

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus...wie lange wohl? :) Da muss ich bald mal wieder vorbei kommen...ich vermisse unsere gemeinsamen kuschligen Nächte schon sehr. Wat zum Kuckuck ist eigentlich ne recamiere? Gruzz

Don Jogi hat gesagt…

Sieht aus als ob die dicke Tante von schöner Wohnen da war, die kauft auch bei Ikea, hast du dich auch artig gefreut? :-)

Ich hab dein altes Zimmer nicht so in Erinnerung, aber das neue ist sehr nett geworden, ein richtiges Jugendzimmer hast du jetze...

Franzel hat gesagt…

jugendzimmer ist geil, davon werde ich heute noch den ganzen tag zehren!

hel-ann hat gesagt…

möööönsch. so viel stil hätte ich dir garnicht zugetraut. nette sitzecke. hähä

hel-ann hat gesagt…

mit wem verbringst du gemeinsame kuschlige nächte stefan? und das alles in einem jugendzimmer. unerhört

Friedels hat gesagt…

Mal ehrlich, Stefan: wie lange hielt denn die Ordnung denn an?
Anna