Montag, 15. Januar 2007

daraufhin nahm ich die fernbedienung und lies es über mich ergehen






8 Kommentare:

Beate Vivere hat gesagt…

stefan was hast du mit deinem blog gemacht?
da tun einem ja die augen weh! ;-)

Franzel hat gesagt…

mir fällt das grün "Gerlinde" gesagt auch etwas schwer, aber naja - is alles Geschmackssach, sagt der affe und beißt in die Seife..:)
aber eigentlich find ichs toll!

Anna hat gesagt…

also ich find´s supi. Frisch, jung und dynamisch! Da geht doch wat!

Anonym hat gesagt…

und sehr frühlingshaft!
...da müsstest du jetz nur noch ein paar bunter blümelein reinsetzen...

*hihihi*

Beate Vivere hat gesagt…

merkt ihr was?

der stefan hat den geschmack der mädels getroffen.

Klaus Dieter Kretznik hat gesagt…

das waren bis jetzt auch nur frauen die mich so oder so mögen;) und außerdem nur 2!!

0j0 hat gesagt…

moin stefan,
habe neben deinem skype-namen deine blog-adresse gefunden .... is echt sehr geil.
ich sammel auf meinem blog auch so lustiges zeugs. weil mir der style gefällt hab ich auch direkt verlinkt.
gruss
ojo

deutschliebhaberin hat gesagt…

ich find die neue farbe auch cool^^

un von wegen fernsehen wir wissen ja wie es aussieht

("ich kann ja eh nichts dagegen tun daß du so viel fern schaust")

;-)