Dienstag, 23. Januar 2007

endlich

ich bin fertig juhu

11 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Mit was jetzt? Renovieren?

Klaus Dieter Kretznik hat gesagt…

tja der gewinner kennt die antwort, du hast leider verloren;)

tut mir leid

Anonym hat gesagt…

mit der arbeit für heute?

ich will gewinnen....

Klaus Dieter Kretznik hat gesagt…

falsch guck mal auf die uhrzeit... normalerweise würde ich da noch arbeiten...

Franzel hat gesagt…

herzlichen zur abgelegten prüfung, step by step!
bin noch auf der arbeit - also noch nicht fertig *seufz*

Klaus Dieter Kretznik hat gesagt…

glückwunsch franz du hast gewonnen. du darfst mir am wochenende wieder helfen :) danke

Friedels hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Herr Kretznik!

hel-ann hat gesagt…

gratuliere. was für ne prüfung? judo? fahrrad? seepferdchen?

Klaus Dieter Kretznik hat gesagt…

judo... der brüller ich schmeiß mich weg...

ne ich hatte gestern meine gesellenprüfung dh. noch einen monat und es wird richtig geld verdient

Anonym hat gesagt…

glückwunsch, kleiner ... ähm, ich mein jetz, großer ...

hel-ann hat gesagt…

Na dann gratuliere! das ist ein gutes Gefühl. NIE MEHR SCHULE!