Mittwoch, 24. Januar 2007

ein mieses verbrechen

als ich heute morgen aufstehen wollte bzw aufgestanden bin musste ich voller erschrecken feststellen das ein echte richtig fieser typ diese nacht richtig viele leute bestohlen hat, und zwar von ihrer kostbaren zeit. dies alles hat er in einer nacht geschafft respekt.
ach ja in fachkreisen heißt dieses verbrechen WINTEREINBRUCH

viel spaß beim schneemann bauen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich wurde heut so gegen 10 wach als mein vermieter bis zu meiner haustür den weg freigeschaufelt hat.
und ich finds lustig, war vorhin mal ne stunde im winterwunderland spazieren und hab was lustiges gemacht: wohne ja im berg-und-tal-gebiet stuttgarts und da gibts ne öffentliche treppe mit über 200 stufen. die war sogar geräumt, aber natürlich nur ein schmaler streifen. ich habe aber rausgefunden, dass es viel cooler ist, die treppen im tiefschnee runter zu stapfen. mich hats nich mal hingehauen, und wenn schon wär es nich hart gewesen, da da sooo viel weicher schnee unter mir gewesen wär: einmal der natürlich gefallene und dazu noch der zur seite geschobene oben drauf.
toll, ne?
hat wer lust, demnächst ne schneewanderung (vielleicht auch nur nen schneespaziergang) zu unternehmen?

Anonym hat gesagt…

Also ich habe die Hälfte des Tages mit Schnee schippen verbracht und das war nicht schön!